Freizeit und Reise

Rund 200 sportlich-aktive Reiseprodukte sind im Sommer 2020 bei Frosch Sportreisen buchbar. (Foto: Frosch Sportreisen GmbH)

26.11.2019

Reisen für Aktive

Frosch Sportreisen bietet für den Sommer über 200 Reisen an

Frosch Sportreisen veröffentlicht sein Sommerprogramm 2020 und macht damit rund 200 Reiseprodukte, darunter zahlreiche neue Reisen, buchbar. So ergänzen mehrere Aktivreisen sowie zwei neue Sportclubs das Angebot des Münsteraner Spezialveranstalters.

An den Rand Europas führt eine neue Aktivreise durch Georgien. Nach wie vor ein Geheimtipp für Outdoorfans zieht Georgien immer mehr Aktivurlauber in seinen Bann. Bei dieser Rundreise zwischen großem und kleinem Kaukasus schafft Frosch den Spagat, die verschiedenen Landschaften Georgiens zu bereisen, ohne zu viel im Auto zu sitzen. So bleibt mehr Zeit für das ausgiebige Aktiv- und Sightseeingprogramm.

Zudem holen die sportlichen Frösche das Original Bootcamp in ihre Sportclubs. Bei dem intensiven Outdoor-Fitnesstraining bringen ausgebildete Personal-Trainer in kleinen Gruppen und individuell an persönlichen Leistungsstand und Bedürfnisse angepasst, bei einem Mix aus funktionellem HIIT-Training, Fitness, Mobility und kleinen Teamchallenges, die Frosch-Gäste ins Schwitzen. Frosch bietet das Original Bootcamp in ausgewählten Destinationen an.

In die Berge oder ans Meer? Mit gleich zwei neuen Sportclubs machen die Münsteraner im kommenden Sommer die klassische Urlaubs-Entscheidung noch ein bisschen schwerer. Der neue Sportclub Hohenfels, das vierte selbstbetriebene Schweizer Hotel der Sport-Frösche, thront leicht oberhalb des Dorfzentrums von Arosa. Das 100-Betten-Haus mit kurzen Wegen ins Dorf und zum Bahnhof öffnet bereits im Winter seine Pforten für Frosch-Gäste und wird auch im Sommerprogramm fester Bestandteil. Unzählige Alpwiesen, Bergbäche und Bergseen fügen sich hier zur Kulisse für einen aktiven Sommerurlaub.

Ganz im Norden der Naturschönheit Thassos, zwischen dem Kap Pachís und der Inselhauptstadt Limenas, liegt der zweite neue Sportclub im Frosch-Sommer, der Sportclub Four Seasons. Das kleine Haus liegt ruhig und idyllisch inmitten eines Kiefernwaldes. Gerade einmal 27 Studios gruppieren sich hier um den einen charmanten Pool mit Liegewiese. Mehrere nahe gelegene Strände und die ursprüngliche Landschaft im Inselinneren bieten beste Voraussetzungen für aktiven Frosch-Urlaub. In beiden Sportclubs bietet Frosch Sportreisen zu ausgewählten Terminen in den Ferienzeiten Familienreisen an.

Frosch Sportreisen ist Spezialveranstalter für Sport- und Aktivreisen mit Fokus auf Reisezielen abseits des Massentourismus in exklusiven Unterkünften, einer umfangreichen Betreuung durch speziell ausgebildete Reiseleiter und Sportanimateure sowie diesem speziellen Frosch-Gefühl, das zwanglos individuelle Reisen und gemeinsame Gruppen-Erlebnisse vereint. Die Zielgruppen sind Familien, Paare, Singles und Alleinreisende im Alter zwischen 30 und 55 Jahren. Das Unternehmen wurde 1984 gegründet und beschäftigt heute rund 50 Festangestellte in der Zentrale in Münster sowie mehr als 500 Mitarbeiter an den Urlaubsorten. Im Jahr 2018 erreichte Frosch mit rund 30.500 Gästen einen Umsatz von über 30 Millionen Euro. Der Unternehmensname ist aus den Namen der Geschäftsführer Volker Frost und Holger Schweins entstanden. (BSZ)

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!
Die Frage der Woche
Vergabeplattform
Vergabeplattform

Staatsanzeiger eServices
die Vergabeplattform für öffentliche
Ausschreibungen und Aufträge Ausschreiber Bewerber

Jahresbeilage 2024

Nächster Erscheinungstermin:
28. November 2025

Weitere Infos unter Tel. 089 / 29 01 42 54 /56
oder
per Mail an anzeigen@bsz.de

Download der aktuellen Ausgabe vom 29.11.2024 (PDF, 19 MB)

E-Paper
Unser Bayern

Die kunst- und kulturhistorische Beilage der Bayerischen Staatszeitung

Abo Anmeldung

Benutzername

Kennwort

Bei Problemen: Tel. 089 – 290142-59 und -69 oder vertrieb@bsz.de.

Abo Anmeldung

Benutzername

Kennwort

Bei Problemen: Tel. 089 – 290142-59 und -69 oder vertrieb@bsz.de.