Politik

Politik // 17.10.2019

Angesichts der sich immer weiter verschärfenden Wohnraumsituation in Bayerns Städten spricht sich auch Justizminister Georg Eisenreich (CSU) für einen Mietendeckel aus - aber nicht in der verschärften Version, wie ihn die Initiatoren des Volksbegehrens "Mietenstopp" fordert. Dem FDP-Abgeordneten Sebastian Körber allerdings geht auch das schon zu weit. Er spricht von einem Eingriff in das bestehende Eigentum

weitere Artikel im Ressort Frage der Woche
Die Frage der Woche
Vergabeplattform
Vergabeplattform

Staatsanzeiger eServices
die Vergabeplattform für öffentliche
Ausschreibungen und Aufträge Ausschreiber Bewerber

Jahresbeilage 2019

Nächster Erscheinungstermin:
29.November 2019

Weitere Infos unter Tel. 089 / 29 01 42 54 /56
oder
per Mail an anzeigen@bsz.de

Download der aktuellen Ausgabe vom 30.11.2018 (PDF, 37 MB)

E-Paper
Unser Bayern

Die kunst- und kulturhistorische Beilage der Bayerischen Staatszeitung

Unser Bayern

LesenNachbestellen

Nur für Abonnenten

Shopping
Anzeigen Mediadaten
Abo Anmeldung

Benutzername

Kennwort

Bei Problemen: Tel. 089 – 290142-59 und -69 oder vertrieb@bsz.de.

Abo Anmeldung

Benutzername

Kennwort

Bei Problemen: Tel. 089 – 290142-59 und -69 oder vertrieb@bsz.de.