Politik

Politik // 01.07.2022

Paul Knoblach, Sprecher für Tierwohl der Grünen-Fraktion im Bayerischen Landtag, fordert, die „Massentierhaltung“ zu beenden. Seit Jahren kämpft seine Partei gegen Riesenställe, die auch im Freistaat zugenommen haben. Bernhard Krüsken, Generalsekretär des Deutschen Bauernverbands, widerspricht vehement und warnt davor, eine gute Tierhaltung an der Größe des Bauernhofs festzumachen. Er spricht von einer "vermeintlichen Idylle des vergangenen Jahrhunderts".

weitere Artikel im Ressort Politik
Vergabeplattform
Vergabeplattform

Staatsanzeiger eServices
die Vergabeplattform für öffentliche
Ausschreibungen und Aufträge Ausschreiber Bewerber

Jahresbeilage 2022

Nächster Erscheinungstermin:
09. Dezember 2022

Weitere Infos unter Tel. 089 / 29 01 42 54 /56
oder
per Mail an anzeigen@bsz.de

Download der aktuellen Ausgabe vom 11.12.2021 (PDF, 15 MB)

E-Paper
Unser Bayern

Die kunst- und kulturhistorische Beilage der Bayerischen Staatszeitung

Unser Bayern

LesenNachbestellen

Nur für Abonnenten

Shopping
Anzeigen Mediadaten
Abo Anmeldung

Benutzername

Kennwort

Bei Problemen: Tel. 089 – 290142-59 und -69 oder vertrieb@bsz.de.

Abo Anmeldung

Benutzername

Kennwort

Bei Problemen: Tel. 089 – 290142-59 und -69 oder vertrieb@bsz.de.