Freizeit und Reise

Chris Kolonko. (Foto: Spiegelpalast Augsburg)

09.12.2019

Ein rauschendes Fest für alle Sinne

Chris Kolonkos neue Show „Verführung“ im Spiegelpalast Augsburg

Nach dem erfolgreichen Auftakt seiner Winter Wonderland-Show im letzten Jahr, startet Travestie-Star Chris Kolonko mit einer neuen, spektakulären Dinner-Varieté-Revue in die Augsburger Spiegelzelt-Saison 2019/2020: extravagant, elektrisierend erotisch, verführerisch und pompös.

In seinem neuen Showprogramm „Verführung“ zelebriert der Meister der Verwandlung die leidenschaftliche Lust am süßen Leben. Stilisierte Underground Kultur, Comedy, atemberaubende Showacts treffen auf Zeitgeist und Köstlichkeiten der Fine Cuisine von Starkoch André Kracht (www. spiegelpalast-augsburg.de).

Wie in einem filmischen Meisterwerk von Federico Fellini entführt Chris Kolonko sein Publikum an diesem Abend in ein Labyrinth der Sehnsüchte, der Hauch von Leidenschaft weht die Zuschauer nicht nur an, sondern lässt sie Teil des Ganzen werden. Die neue Show wird zu einem sinnlichen Abenteuer, bei dem zum Flirten und „Beißen“ verführt wird.

Skurrile Charaktere wie zum Beispiel der exzentrische Conferencier und Clown Hot Mr. C laden die Spiegelpalast-Gäste gleich zu Beginn auf eine genussvolle Reise ein, die keine Wünsche offen lässt.

Schon der Außenbereich des Spiegelzelts strahlt und funkelt verführerisch. Das klassische Ambiente eines Zelts wird aufgelöst durch das stilvoll in schwarz gehaltene Foyer im Nachtclubstil und leuchtende Barhocker.

Das neue konzeptionelle Programm im Augsburger Spiegelpalast verbindet aufregend kreativ, virtuos und stylish die drei Elemente: Fashion, Art und Cuisine. Federführend ist der erfahrene Show-Regisseur und Choreograph Aleks Uvarov. Er hat die Revue gemeinsam mit Kolonko konzipiert, choreographiert und inszeniert, ganz in seinem bekannten prachtvollen und schimmernden Stil, den er bereits in Shows für die Aida Cruises, dem GOP Varieté Theater, den Palazzo Dinnershows und bei Dream Cruises manifestierte.

Gastgeber und Produzent Chris Kolonko leitet mit dem neuen Spiegelpalast-Konzept eine neue Ära der Dinner-Varieté-Kunst in Deutschland ein. „Ich möchte meine Gäste jedes Jahr mit einem exklusiven Revue-Programm/-Spektakel überraschen, das den Nerv der Zeit trifft. Mich reizt die Kunst der glamourösen Inszenierung in Zusammenarbeit mit Weltklasse-Künstlern und einem unglaublichen kreativen Maestro am Herd.“

Starkoch André Kracht zündet auch in diesem Jahr wieder in der großen Spiegelpalast-Küche ein kulinarisches Feuerwerk für alle Sinne. In der klassischen Variante verwöhnt er die Gäste mit einer sagenhaften Vorspeisentrilogie aus einem knusprigen Röllchen von Garnele und Reis auf Wakamesalat mit Sesam und Ingwer; süß-feuriges Maiscrémesüppchen mit Chilipolenta und Gewürzpopcorn sowie geflämmtem Lachs in „Teriyaki“ mit Limonen-Pfeffer-Kaviar und Kafirlimetten-Panko.

Zum Hauptgang gibt es Coq au vin blanc mit Trüffel und Parmesan auf Bohnencassoulet, confierten Tomaten, Perlzwiebeln und Kartoffelgratin. Das Dessert besteht aus einem zart schmelzenden Pfirsich-Parfait, umhüllt von weißer Schokolade und Champagner-Minz Schaum. Das vegetarische Menü variiert etwas zum klassischen. Statt Garnele, Lachs und Huhn gibt es knusprige Lotuswurzel, Teriyaki-Nudel Stick und vegane Canneloni.

Mit Akrobatik, Humor und Gesang unterhalten die Gäste unter anderem die Messoudi Brothers mit ihrer genialen Kraftakrobatik. Das Publikum zum Lachen bringen die Collins Brothers. Insbesondere die US-amerikanische Sängerin Bridget Fogle begeistert die Gäste. Sie ist eine Show-Diva mit Rhythm & Soul im Blut. Als Cher-Double gibt sich der Travestiestar Colby Belmond die Ehre. Eine perfekte Illusion was Aussehen und Gesang betrifft.

Der Gast erlebt im Augsburger Spiegelpalast ein rauschendes Fest für alle Sinne mit einer spektakulären Revue und allerlei Gaumenfreuden. (Friedrich H. Hettler)

(Die Messoudi Brothers - Foto: Spiegelpalast Augsburg)

Kommentare (0)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!
Die Frage der Woche

Ist das geplante Demokratiefördergesetz sinnvoll?

Unser Pro und Contra jede Woche neu
Diskutieren Sie mit!

Die Frage der Woche – Archiv
Vergabeplattform
Vergabeplattform

Staatsanzeiger eServices
die Vergabeplattform für öffentliche
Ausschreibungen und Aufträge Ausschreiber Bewerber

Jahresbeilage 2023

Nächster Erscheinungstermin:
29. November 2024

Weitere Infos unter Tel. 089 / 29 01 42 54 /56
oder
per Mail an anzeigen@bsz.de

Download der aktuellen Ausgabe vom 24.11.2023 (PDF, 19 MB)

E-Paper
Unser Bayern

Die kunst- und kulturhistorische Beilage der Bayerischen Staatszeitung

Abo Anmeldung

Benutzername

Kennwort

Bei Problemen: Tel. 089 – 290142-59 und -69 oder vertrieb@bsz.de.

Abo Anmeldung

Benutzername

Kennwort

Bei Problemen: Tel. 089 – 290142-59 und -69 oder vertrieb@bsz.de.